FTKWE 22

Zwei kleine Großereignisse treiben dieser Tage die Menschen in die Hauptstadt. Und weil der Weg in eben diese je nachdem mal weiter, mal nicht so weit ist, gibt’s den Wochenendüberblick heute schon eher zeitig, damit man sich zur rechten zu gegebener Zeit auf die Socken machen kann.

1. Fr. 29. & Sa. 30. Mai 09, ab 20 Uhr: dreizurdritten zwischendurch

"Styx oder: was das Schwein will" - Töpfer, Feisel & Doppelgaenger

Gestern war Premiere von „Im Bett“. Heute und morgen geht es weiter im Programm mit „Styx“ aus Deutschland mit südafrikanischer Doppelgängerin (20 Uhr). Im Anschluss daran (22 Uhr) gibt’s die Gelegenheit,  „Im Bett“ doch noch zu sehen. (Persönliche Anmerkung: Zum Glück gibt’s heut nicht wieder Premierensekt!)

Kartenreservierungen per E-Mail oder telefonisch unter (01) 710 26 66!

2. Sa, 30. Mai, 20 Uhr: Wurstel Theater im Prater

"Kasperl - dieser Mann ist eine Fälschung" - Christoph Bochdansky (A)

Der „Im Bett“-Regisseur Christoph Bochdansky spielt beim nACHTservice im Wursteltheater im Prater einen seiner Klassiker: „Kasperl – dieser Mann ist eine Fälschung!“ Ein Must-see, wie man so schön sagt. Das heißt aber halt natürlich schon auch, dass man bereits am Freitag zu dreizurdritten kommen muss, weil man sonst ja am Samstag mit Gewissheit etwas versäumt, was man selbstredend – wie in der Natur der Sache festgeschrieben – nicht will.

Kartenreservierungen unter 0680-2031531!