Die Jänner-Ausgabe von dreizurdritten ist also vorbei. Wie überhaupt beinahe der ganze 2010er-Jänner. Schon wieder einer rum. Wir möchten uns flott noch folgendes vom Herzen reden:
Es war ein ganz wunderbares und spannendes Wochenende, das – davon sind wir überzeugt – viel bewegt hat. Wir haben irrsinnig viel Feedback bekommen, sowohl für „3 Affen“ als auch für „ROSMARIN.“, in beiden Fällen sowohl positives als auch negatives, wobei ersteres zum Glück überwog. Danke für die vielen – teils recht emotionalen – Reaktionen.
Vor allem gilt unser Dank natürlich den beiden Gruppen, den KünstlerInnen, es war ganz großartig! Vielen lieben herzlichen Dank dafür. Alle zusammen haben wir einen riesigen Beitrag zur Vielfalt in der Wiener Theaterlandschaft geleistet, dem Genre Figuren- und Objekttheater bestimmt neue FreundInnen beschert sowie der Wiener Szene ein gutes Stück zusätzliche Lebendigkeit eingeimpft.
Das nächste dreizudritten gibt es von 22. bis 24. April. Es wird ein Wiedersehen mit Cakes in Lima geben – ihre neue Produktion ist gerade im Entstehen. Außerdem zu Gast: Veronica Thieme aus Berlin, Gewinnerin des Rudolf-von-Ems-Preises 2009, u.a. Details zum Programm in Bälde an dieser Stelle.
Liebe Grüße
Paul, Andreas & das dzd-Team